Fassadensanierung, Hilden

  • August 2014
  • Posted By admin
  • 0 Comments
Im Jahr 2013 wurde wir mit der Überarbeitung der Fassadenflächen beaufragt. Diese Arbeiten wurden in 2 Abschnitten innerhalb von ca. 5 Monaten fertig gestellt. Es wurden durch uns Balkonsanierungs- und Balkonbeschichtungsarbeiten, Fassadenreinigungsarbeiten mit sanftem Wasser-/Strahlmitteleinsatz, Klinkerfugenüberarbeitung mit anschließender Hydrophobierung, sowie umfangreiche Fugenversiegelungs- Putzüberarbeitungs- und Fassadenputzerneuerungs- und Beschichtungsarbeiten durchgeführt. Ebenfalls erfolgte eine Gerüststellung, die Reinigung und

Fassadenanstricharbeiten, Duisburg

  • August 2014
  • Posted By admin
  • 0 Comments
Im Jahr 2012 wurden bei diesem Objekt eine Fassadenreinigung, eine Risssanierung und ein vollständig neuer Fassadenanstrich mit Silikonharzfarben durchgeführt. Dabei wurde besonders auf die neue und mit dem Auftraggeber abgestimmte Farbtonveränderung Wert gelegt. Gleichzeitig wurden auch alte Holzfenster mit Einfachverglasung gegen eine dem heutigen Standard entsprechende Doppel- Verglasung ausgetauscht.

Motel One, Düsseldorf

  • August 2014
  • Posted By admin
  • 0 Comments
Vom Sommer 2013 bis ins Frühjahr 2014 wurden bei diesem Neubau Wärmedämmarbeiten von ca. 1.500 m² mit einem mineralischem Dämmsystem durchgeführt. Ebenfalls waren wir mit Klinkerriemchenarbeiten und der Tiefgaragendämmung beauftragt. Durch die geringen Lagermöglichkeiten und der benötigten Masse an Wärmedämmung waren die Logistik und die Koordination der Baustelle von großer Bedeutung.