Fassadensanierung, Hilden

Über das Projekt

Im Jahr 2013 wurde wir mit der Überarbeitung der Fassadenflächen beaufragt. Diese Arbeiten wurden in 2 Abschnitten innerhalb von ca. 5 Monaten fertig gestellt. Es wurden durch uns Balkonsanierungs- und Balkonbeschichtungsarbeiten, Fassadenreinigungsarbeiten mit sanftem Wasser-/Strahlmitteleinsatz, Klinkerfugenüberarbeitung mit anschließender Hydrophobierung, sowie umfangreiche Fugenversiegelungs- Putzüberarbeitungs- und Fassadenputzerneuerungs- und Beschichtungsarbeiten durchgeführt.
Ebenfalls erfolgte eine Gerüststellung, die Reinigung und Polierung der Alu-Cobontverkleidungen der Balkonbrüstunge und es wurden Fenster und Haustürlackierungen für die Eigentümergemeinschaft erledigt.

Gewerke
Fassadenreinigungs- und Hydrophobierungsarbeiten 30%
Putzüberarbeitungs- und Anstricharbeiten 30%
Balkonsanierungs- und Beschichtungsarbeiten 10%
Balkonbrüstungsreinigung 10%
Gerüststellung 10%
Verfugungsarbeiten 10%